Home » About Tinnitus » SO wurde ich meinen Tinnitus los

SO wurde ich meinen Tinnitus los

11 comments

  1. Tolles Video.. wirklich… Lange nicht mehr so etwas hilfreiches gesehen!! 🙂

  2. kann ein piepen weggehen

  3. Ich hab gehört das Cannabis gegen Tinnitus hilft, kann das Stimmen ?

  4. Ich war schon soweit mich umzubringen,da mir immer nur gesagt wurde man kann nichts mehr machen es ist zu spät. Ich habe mindestens 1 mal im Monat einen Hörsturz also habe ich beschlossen das Thema zu ignorieren, weil ich immer zusammenbreche wenn jemand darüber redet. Du hast mir ein wenig die Augen geöffnet, danke:)

  5. Hi ZwangsNeurotikel!

    Super INFO!
    meine Frage ist: Hattest du auch das Gefühl, dass Tinnitus ist nicht nur in Ohren sonst noch fühlst du das auch im Kopf…?

  6. Ich bin 15 Jahre und hab seid der HNO-Arzt mein Ohr gereinigt hat leichten Tinnitus , den merke ich zwar aber immer nur Abends

  7. Ich finde dein Video super! Es macht mir sehr viel Mut, denn auch ich befinde mich momentan in der gleichen Situation. Danke!

  8. Ich bin 12 und habe tinitus seit 1 jahr meinste es geht weg😭 ich kann nicht schlafen ich kann nicht mehr😭

  9. Habe noch ein Frage bzgl der Regelmäßigkeit: wie häufig hast du die drei Punkte gemacht ?

  10. Habe schon 50 Videos über Tinnitus gesehen – das ist mit Abstand das beste. Mit freundlichen Grüßen Leo

  11. Das mit dem Einfach nicht hinhören… das regt mich so unheimlich auf ! Anstatt einfach die Lösungen aufzulisten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*